Na, toll, jetzt ist mein ganzer schöner Text weg und ich darf noch mal anfangen....

Habe jetzt über eine Stunde benötigt, um eure ganzen Berichte nachzulesen...
Czilly, das mit der Schwester deiner Freundin tut mir echt leid! Solche Nachrichten nehmen einem immer wieder die Illusion und das Wunschdenken, dass der Krebs nicht wieder kommt......! Immerhin sind es keine Metastasen, das ist doch schon mal positiv! Habe gerade ein Buch eines Arztes gelesen, der selbst zweimal an Hirntumor erkrankt ist und seit 7 Jahren beschwerde- und tumorfrei lebt! Solche Bücher und Berichte machen Mut! Wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft , auch diese Etappe durchzustehen!!!
Claudia und
Spobine, nicht mehr traurig sein! Es kommen auch wieder bessere Tage!!!! Ich kenne das nur zu gut, Claudia, man möchte so gerne wieder Teil der Gesellschaft und im Freundeskreis sein, aber man findet sich so schrecklich, dass man sich selbst zurück zieht. Und darüber ist man dann so ärgerlich und traurig zugleich... Und was das Konzert betrifft, Spobine, so wird das Konzert im nächsten Jahr bestimmt vieeeeel besser....
Was meine Uschi betrifft, so habe ich die zu Hause nie angezogen - bin immer oben ohne herum gerannt. Meine Kids fanden es völlig in Ordnung und auch die Freunde hatten keine Probleme damit..... Mein Mann fand es allerdings nicht so toll...... tja, einer ist es eben immer....
Ute, ja, ich habe den Geruch deines BBQs eingesogen. Will auch mal mit meiner Brust zum Essen gehen, sobald die Bestrahlungen vorbei sind.
So, meine Tochter hängt mir schon wieder im Nacken und will an den PC

- bin froh, wenn morgen erst mal wieder alle aus dem Haus sind und ich in Ruhe hier sitzen kann.....
Meinem Wauzi geht es soweit recht gut. Sie trauert, glaube ich, auch ein bisschen um Tanner und ist sehr ruhig. Vielleicht liegt es aber auch an der OP und sie hat noch etwas Schmerzen.... Der Arzt hat mir 4 ihrer 5 entnommenen Blasensteine mitgegeben. Ich habe sie mal fotografiert - sie sind echt groß!!!
Seid alle dicke gedrückt - schönen abend noch!!!