Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2004, 18:56
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Leute,
nun gut, ihr könnt alle zu mir in den Keller kommen um DVDs zu gucken ;-). Bringt aber wenigstens Popcorn mit.
Liz und Willy, unser Privatzoo muß enorm ausgebaut werden... wir haben jetzt jede Menge Viehzeugs, was untergebracht werden muß...Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Papgeien, Beos, Chinchillas.....

Winfried, das Zurück ins Berufsleben, ich denke, da ist außer Papierkram auch wieder emotional noch viel zu erledigen. Die lieben Kollegen, die dann angetrabt kommen, Hände schütteln, schön, daß du wieder da bist und tralala, jede Menge warme Worte, von denen man nicht weiß, sind die ehrlich gemeint. Man kennt das ja. Wenn es dich nervt, im Keller hab ich ja mein privates Kino eingerichtet, du darfst dich jederzeit bei meiner DVD-Sammlung bedienen ;-).

Gunter, ich wollte deiner Frau heute den Bügelwäschekorb vorbeischicken, aber hab gedacht, der Rest der Familie hat sie sowieso schon eingedeckt ;-).

Und das mit deinem Arm... Man kann den Ärzten nicht immer alles vorwerfen, ich hab es auch im KH mitbekommen, die sind teilweise völlig überfordert. Bei meiner Mutter gab es ja letzte Woche auch knapp eine Verwechselung. Hauptsache, der Arm ist noch dran ;-). Sorry, ich neige zum schwarzen Humor..

Esther, kannst ruhig in den Keller kommen :-). Die Mäuse haben lediglich die Angewohnheit, einem ins Hosenbein reinzuschlupfen. Aber sie haben ja einen Griff, das Schwänzchen.

Also, gibt es heute Kino-Party im Keller, mit Pizza??? Und Mäusejagd?

Liebe Grüße

Christa