mx43.gifHallo zusammen!
Na, kann man sich schon wieder aus der Deckung trauen – sind die „Bauer sucht Frau“- Nachbetrachtungen inzwischen abgeschlossen? Da kann ich nämlich gaaaar nicht mitreden
smiley4.gif. Und um das Coming-out hier mal gleich zu vervollständigen: Xavier N. mag ich auch nicht…

(Irgendwann krieg ich noch HüFlu-Verbot

?!)
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Czilly, meldest du dich heute noch mal - oder verausgabst du dich im Bauchtanz?? Bloß nicht!
|

Nein, wie Du siehst! Hab mich nur vorher nicht getraut – siehe oben… Ansonsten war das mit dem Bauchtanz heute das letzte Mal in diesem Jahr, für nächste Woche hab ich uns einen Tisch bestellt und wir gehen zusammen essen. War übrigens ganz witzig heute: eine Teilnehmerin hatte Besuch von zwei Freundinnen und hat die einfach mitgebracht – denen habe ich dann erstmal einen Crashkurs verpasst

.
@
Tina: Nochmal alles Gute für morgen – wirst sehen, da ist alles in bester Ordnung!
smilie_op_010.gif
@
Sonnenstrahl: diese Empfindungsstörungen in den Händen hatte ich auch (ich hatte sie außerdem auch in den Füßen) – da gibt es mehrere Möglichkeiten: Vitamin B soll manchen Frauen helfen (hat bei mir nicht gewirkt), außerdem habe ich in SPO dagegen Sensibilitätstraining, Wechselbäder, Reizstrom und Ergotherapie (die macht Sabine da auch!) bekommen. Das mit der Ergotherapie hat bei mir besonders gut bei den Fingern gewirkt; ich kann Dir gerne beschreiben, wie es geht, wenn Du interessiert bist.
@
Schätzelein: Schön, dass Du wieder da bist! Und klar kann man uns alleine lassen…
augenknipsen.gif Hast Du das etwa bezweifelt?
Mist,
Sabine hab ich verpasst…
@
Jule: Also, Du willst doch nicht ernsthaft vor der OP abspecken

??? Woraus bitte soll der arme Mensch denn dann Deine C-Körbchen anfertigen?! Gib ihm doch wenigstens eine Chance!
@
Mia: Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen ersten Chemo!
Und
allen wünsche ich jetzt
Gute Nacht
und dann verschwinde ich jetzt auch mal,
Czilly