Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 09:06
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

wünsche euch allen einen schönen Tag ohne NW und sonstigen Dramen.

Tanja, czilly und Birgit, vielen Dank für eure Tipps bezüglich gefühlsstörungen in Händen und Füßen. Czilly, an der Ergotherpaiegeschichte wäre ich sehr interessiert. Hoffe aber, dass sich das ganze bis zur AHB schon bessert, aber wohl eher nicht, wenn ich das bei euch so lese. In den Händen ist es bei mir schlimmer als in den Füßen. Wie gesagt Schmerzen (aber zu ertragen nur eben unangenehm) und ständige das gefühl meine haut wäre spröde und verletzt wie im Winter, wenn man sich die Finger halb erfroren hat . bei den Füßen ist es so, dass ich oft das gefühl habe sie sind kalt oder teilweise taub, aber es geht. Na ich hoffe jedenfalls sehr auf die AHB, fühle mich auch oft wie ein Wrack, Gelenkschmerzen hab ich auch ab und zu.

Claudia, Sabine kommt erst morgen zurück, heute hat sie aber kein Internet mehr, hat sie geschrieben.

Jule was sagst du zu BsF? Kam gestern gar nix mehr von dir

So ihr Lieben, ich werd nachher schon mal bischen einkaufen gehen, die Dinge für Weihnachten, die nicht schlecht werden wie Wein und sowas , nächste Woche bricht ja das Chaos aus in den Supermärkten
Da ich nächste Woche wegen bestrahlung nicht früh einkaufen gehen kann, werde ich abends um 9 gehen, das ist entspannt

lg sonnenstrahl