AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe Gabi,
die Daumen sind feste gedrueckt! Ich lenke mich auch immer mit Putzarbeit ab. Dein Joerg wird die Aeuglein aufmachen und dich liebevoll anstrahlen. Und du bist ganz gluecklich, dass alles gut ueberstanden ist.
Liebe Dani,
ich glaub du hast heute wieder Fruehschicht. Ich wuensche dir einen angenehmen Arbeitstag.
Liebe Angelika,
keine Veraenderung ist ja schon mal nicht schlecht. Und wenn es deinem Hans dabei noch ganz gut geht, dann ist das echt prima. Ich bin ja mal gespannt, ob ihr dann wirklich eine Wohnung kauft. Wer schaut dann nach eurem Haeuschen?
Heute nacht hat es heftig geregnet. Gut fuer die Insel. Ich muss heute wieder zum Tuev. Das letzte mal hats leider nicht geklappt. Da war etwas mit der Bremse. Das wurde aber jetzt repariert.
Wir hatten keine gute Nacht. Blauaeuglein hat gehustet wie verrueckt. Gestern abend hat er nichts mehr gegessen. Es war ihm leicht uebel und heute nacht war ihm dann richtig schlecht und er meinte, das waere das Ende. Aber ich weiss ja wie es ist, wenn einen die Uebelkeit ueberkommt. Es ist ein elendiges Gefuehl.
Jetzt fordert die Tarcevapille wieder ihren Tribut. Tim will nix mehr essen, ihm ist uebel, er wird muede und schwach. Kenne ich alles schon.
Ist es das wirklich wert? Wir wissen ja noch nicht mal, ob sie auch wirklich hilft.
Euch allen einen schoenen Tag
|