Hallo Manu,
habe auch DOC (Taxane) bekommen. Ging schneller als bei EC. Ich habe zuerst ein Medikament gegen Unverträglichkeit über den Port bekommen. Dann wurde meistens ne Viertel bis halbe Stunde gewartet - muss ja erstmal die Chance bekommen, zu wirken

. Na ja, und wenn´s dann los ging, lief´s genau eine Stunde. Im Gegensatz zu EC habe ich keinerlei Übelkeit bzw. Anzeichen davon verspürt, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Und ansonsten wird DOC, glaube ich, sehr unterschiedlich vertragen. Bei mir war´s nicht so toll - habe aber auch schon viele andere hier im Forum gelesen, die es ganz gut vertragen haben. Und davon gehst Du jetzt am Besten auch für Dich aus !!!!!!!! Nur nicht dasitzen und drauf warten

Eishandschuhe hatte ich keine. Habe Hände und Füße immer gut eingecremt; die Nägel mit Nagelhärter und Nagellack bepinselt. Sieht bei mir alles gut aus - ist aber halt auch wieder bei jedem anders........
Liebe Manu, versuch´einigermaßen ruhig zu bleiben - es nützt nichts, wenn Du Dich schon vorher über Sachen aufregst, die nachher vielleicht gar nicht eintreten.
Ich denk´an Dich und drück´die Daumen

LG Claudia