Hallo ihr Lieben...
Liebe Chica... es tut mir so leid wegen deinem Vater...ich kann es nachempfinden was du fühlst und schicke dir ganz viel Kraft.
Und vielleicht kann ich dir noch einen Tip von meiner Seite her geben, was dir helfen könnte:
Und zwar mache ich das so, dass ich Tagebuch schreibe, in diesem Buch geht es nur um meinen Vater und mich und alles was passiert wird hinein geschrieben und auch, wie ich mich in diesen Momenten fühle. Den die Last von der Seele schreiben kann unendlich gut tun. Und schlussentlich werde ich ein wertvolles Buch besitzen, was zum festhalten. Es ist zwar nur ein kleiner Trost, aber mit grosser Wirkung. Jeder Mensch sucht sich seinen eigenen Weg damit klar zu kommen, aber ich hoffe, dir damit helfen zu können.
Liebe Chica, ich denke sehr oft an dich und es geht mir sehr nahe was du durchlebst... Ich drück dich ganz fest und schicke dir viiiel Kraft..
Liebe Annika.... Es ist unglaublich wie du schreibst, du bringst es immer auf den Punkt und das mit soviel einfühlungsvermögen, dass es mich berührt.
So ihr lieben, bis bald...