AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!
Hallo Euch allen,
ich piepe mal ganz kurz - später oder morgen ausführlicher.
Momentan....also ich umschreib´s mal so. Als ich gerad in Richtung nach Haus fuhr (war Weihnachtsgeschenke besorgen), da nahm ich ne Abkürzung und da steht so ein riesengroßer, prächtiger Ahornbaum. Im Sommer/Frühjahr ist das eine Wucht den zu bestaunen. Wirklich supergroß und toll gewachsen. Ich hab ja sonst nicht so den grünen Daumen, aber der Baum...echt toll. Naja...und heute...da steht er da, der Himmel sehr trist und es ist superkalt, und der Baum, der logischerweise kein einziges Blatt mehr trägt, ist kahl und trotzt da der Kälte. Sah irgendwie ganz leer und traurig aus. So ist´s gerad in mir drinnen. Genau so!
Darum schreibe ich auch weniger. Ich bin nicht der Typ, der sich da selber groß bemitleiden will und ich mag auch gar nicht auf´n Schoß. Der Schoß auf den ich wollen würd, ist eh nicht mehr da. Ich versuch aus meinem Loch wieder rauszukommen - ach...eigentlich hocke ich da nicht konstant drinnen - der Alltag reisst einen raus, aber wäre der nicht, der Alltag, dann wäre es verdammt schwer momentan.
Lichtblicke gibt es aber immer wieder. Gestern war ich im KIGA und wir hatten so einen adventlichen Quasselnachmittag. Ist sonst nicht so mein Ding, aber ich muss meine Meinung revidieren. War richtig toll und ich bin meiner Tochter gestern "anders" begegnet. Ist schon schön zu sehen, wie sich so ein kleiner Mensch entwickelt, und was er vermag, wenn die Mama mal nicht dabei ist.
So Ihr Lieben, wiegesagt...ein andermal mehr. Euch von Herzen Dank für Eure Sichtweisen. Ich finde all das zusammen, gibt einem die Möglichkeit, die Dinge von unterschiedlichen Seiten zu beleuchten und dann kann man für sich das stehenlassen, was man hinzugewinnen möchte. Mir hilft das. Von jedem ein bißchen ergibt ein Ganzes.
Liebe Grüße
Annika
P.S:: Liebe Jojo, Dir lasse ich an der Stelle besonders liebe Grüße hier und hoffe es geht Dir gut. Was machen die Blutwerte?
|