Auch Mahlzeit,
kann kaum aus den Augen schaun, hab Migräneanfall gehabt heut morgen schon und warte das es besser wird, dadurch war die Nacht sehr kurz bull shit.
Trotzdem les ich um meine Stimmung etwas zu verbessern.
@Manu, nix da mit aufgeben, solche Gedanken hat glaub ich jede hier gehabt. Wirst sehen schwupp die wupp ist es geschafft
@Mia, schön zu lesen das es dir soweit gut geht, drück Daumen das es mit jedem Tag besser wird
@Tina, kann kaum schreiben wegen Daumendrücken
@Jule, die 5 kg aber doch erst nach Weihnachten oder? ich sag meinem Mann Bescheid der macht bestimmt mit

@Feliz, ich fahr am Freitag an den Rand der verbotenen Stadt (Ratingen) und lauf bestimmt über die Straße und bin in der verb. Stadt zum shoppen. Hoffe bis dahin ist das Wetter wieder wärmer. Bin meine ältere Schwester besuchen von Freitag bis Sonntag, lass mich mal wieder verwöhnen.
@Schätzelein, meine Fusseln/Haare sehen ganz hell aus und biegen sich schon ganz leicht. Hoffe es wird langsam mehr, will endlich wieder Haare haben
Allen anderen wünsch ich noch eine schönen Tag. Werd jetzt erstmal versuchen bischen Augenpflege zu machen, in der Hoffnung das endlich der Kopfaua weggeht.
bis später
Kiki HH