Huhu,
so langsam sind die Kopfschmerzen weg, puh bin froh darüber.
Hab mich mal getraut ein Profilbild einzustellen mitohne Haare. Hoffe es schockt nicht zu sehr. Wenn ich in Spiegel schau hab ich ja nix gegen den Anblick aber so auf Bildern sieht das dann wieder ganz anders aus.
@Sabine52, ich kann verstehen das Du so denkst. ich knuddel dich auch mal eben Es braucht seine Zeit um mit allem klar zu kommen. Ich habe derzeit auch nur noch eine Brust, sicherlich denkt man selbst anders darüber aber wie Jule schon geschrieben hat, es gibt Möglichkeiten des Aufbaus und trotzdem ändert das nix an der Tatsache, der Mensch als Du bist immer noch eine Frau.
Mein Mann hat vor kurzem als ich mal wieder einen Tiefpunkt hatte etwas ganz liebes zu mir gesagt als ich meine Brustprothese in die Ecke geschmissen hab: Schatz, egal ob nun mit oder ohne Du bist der Mensch den ich liebe und die Verpackung ist mir in diesem Fall egal, der Inhalt zählt.
@Feliz, meine Schwester wohnt auch an der Grenze nach Düdorf u. Ratingen, Volkardeyerstr. Wir fahren Freitag nach dem Frühstück los, ich schick dir per PN mal Tel.Nr. das mit dem Kaffee hört sich doch gut an

Bis dann denn
KikiHH