Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 17:44
rennmaus4444 rennmaus4444 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Noch mehr Läuferinnen hier im Forum?

Hallo an alle, die sportlich sind oder waren oder es (wieder) sein wollen!

Ich hatte ja doch noch relatives Glück im Unglück und bin somit um eine Chemotherapie herumgekommen. ABER: Drei Monate vor meiner eigenen Diagnose habe ich eine Freundin mit Lymphdrüsenkrebs unter laufender Chemotherapie bei ihrem Marathondebüt begleitet - auch das ist möglich! Sie hat sich mit viel Walken und gaaaaaanz langsamen Läufen vorbereitet, war dann beim Marathon plötzlich sogar deutlich schneller als erhofft!

Es muss aber auch gar kein Marathon sein, nur weil der zurzeit so "hip" ist! Alles, was euch runter von der Couch und raus in die Natur bringt, ist schon mal richtig klasse. Wenn der Kreislauf des "Hängenlassens" und des "Diskutierens mit dem inneren Schweinehund" mal durchbrochen ist, wird es viiiiiel leichter, da der Körper und die Seele sich plötzlich deutlich wohler fühlen, man wieder besser schläft etc.pp.

Also - bleibt dran, gebt nicht so schnell auf, versucht es wieder und wieder...

CiaoCiao Rennmaus4444 (derzeit mal so richtig schnupfig und auch sonst nicht soooo gut drauf)