Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4132  
Alt 15.12.2009, 20:13
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 107
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflus!
Jetzt gibt es mitlerweile so viele Hüflus, daß ich doch glatt so langsam den Überblick verliere.
Ich kann mir nach dem Lesen, kaum noch merken, wer nun was geschrieben hat. Wie schafft ihr das eigentlich?
@Manu: Bin richtig traurig, wenn ich immer lese, wie schlecht es dir im Moment geht. Kann mir gut vorstellen, daß du große Angst hast. Ist ja noch alles ganz neu.
Aber du wirst sehen, mit der Zeit wird man immer ruhiger und gelassener. Man kommt dann mit der neuen Situation viel besser klar. Es ist schön, daß du dich regelmäßig hier meldest. Zu meiner Chemozeit kannte ich das Forum noch nicht. Schade! Das hätte mir so einiges erspart. Alleine die ganzen Fragen, die man hat.Die Ärzte sind ja nicht gerade sehr gesprächig. Meinen mußte ich fast die Würmer aus der Nase ziehen. Zu Hause fallen einem dann immer neue Fragen ein. Ich meine immer, die Ärzte können die ewigen Fragen, die sich natürlich immer wiederholen, nicht mehr hören. Irgendwie sind die doch genervt.
Sogar die eigene Familie hat irgendwann ja auch keine Lust mehr, immer nur noch über Krankheiten zu reden, dann ist es gut, daß es hier die Hüflus gibt!!
So an alle neuen Giftzwerge: Schön, daß es euch bis jetzt so gut geht. Die ersten Cocktails sind also schon vernichtet!Gratuliere!
Haltet weiter so gut durch!!!
__________________
ED 03/2009 invasiv-duktales Mammakarzinom rechts, ypT2,pNo(+)(0/2sn),Mo,Lo,Vo,Ro
ER/PR positiv
8x Chemo, brusterhaltene O.P,
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!

Mit Zitat antworten