Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 19:39
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
das kenn ich, das die Jeans nicht mehr passen ich fühl mich wie eine Rolle Drops, obwohl jeder sagt das wäre nicht so. Aber ich fühl mich nicht wohl 5 Kilo müssen weg
... mir geht´s genauso - fühle mich so unwohl. Mein Doc sagt aber, dass ich erst nach Bestrahlungsende die Diät in´s Auge fassen darf.... Ich hoffe da auf die AHB - wenn´s so wird wie bei Spobine bin ich ja schon glücklich....
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Tanja Du willst deinen Gatten hier anpreisen laß ihn das Mal nicht lesen
...er liest´s ja nicht und vielleicht kann ich einen guten Preis erzielen??...
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
so, hatte heute den Super- Gau an der Supermarktkasse
.... Wie gut, dass du alles auf´s Chemohirn schieben kannst.....
Zitat:
Zitat von Elli61 Beitrag anzeigen
@Tanja du hast ja die gleiche Chemo wie ich. Mal sehen was mich an Nebenwirkungen noch so erwischt. Seit gestern fallen so langsam die Haare aus, man gut dass ich meinen Fiffi schon zu Hause hab, muß dann nur zum richtigen Anpassen nochmal hin.
...wieviele Chemos hast du schon hinter dich gebracht??
Zitat:
Zitat von Elli61 Beitrag anzeigen
Die Spondylose bei meinem Hund begann damit, dass er keine engen Wendungen mehr machen konnte ohne aufzujaulen. Dann hat er immer öfter gejault, wenn er los ist hinter seinem Ball her und zum Schluß schon beim Aufstehen. Ich hab dann den Rücken röntgen lassen, weil ich eine Diafnose haben wollte. Nun bekommt er seit Oktober 20 Tage Metacam, dann wieder Pause bis ich merke es schmerzt ihn.
.... mein Wauzi hat auch Metacam erhalten, als wir noch dachten, es handle sich um eine Blasenentzündung. Gegen ihre Knochenschmerzen bekommt sie Rimadyl als Dauermedikation. Ist die Spondylose erblich bedingt? Denn das Alter kann es bei deinem Hund ja noch nicht gewesen sein.
Jule, so ist das also mit dem Püdern. Bei mir wird einfach täglich nachgemalt.... ist schon witzig, wie unterschiedlich das gehandhabt wird, denn ich darf nicht püdern.....
Dass ein Teil der Lunge mitbestrahlt wird, lässt sich aufgrund der Anatomie der Brust nicht vermeiden. Meine Achsel wird ja auch unfreiwillig mitbestrahlt - und nun habe ich ausgerechnet dort keine Haut mehr....
So, muss nun den Rechner mal wieder an mein Kind abtreten - melde mich später noch mal - seid alle fest gedrückt!
Alles Liebe
Tanja