Hi HüFlus!
Hatte heute einen wirklich schönen Tag! Hab ihn echt genossen. Hab meine Nägel wieder hübsch machen lassen und mich danach von leckeren Nudeln beim Italiener ernährt. Irgendwie hab ich wohl Nachholbedarf.

Ne Woche ohne Essen war schon hart. Ich hoffe echt das mir das beim letzten Mal (18.12.) erspart bleibt. Möchte so einen Mist nicht noch einmal haben!

Das mit den Nägeln ist übrigens interessant. Nachdem das Gel von meinen Naturnägeln war konnte ich sehen, dass ich wie Jahresringe (in hell) im unteren Bereich des Nagels hab. Ansonsten sehen sie ganz normal aus. Vielleicht ein ganz klein wenig dunkler als sonst. Wie kommt das? Weiß das jemand?
Wetter ist hier auch ziemlich frisch. Ich muß sagen mit Haaren war es echt wärmer am Kopf.

Aber zum Glück gibt es ja Mützen die man über sein Tuch ziehen kann. Perücke trage ich ja nicht.
Jule: BsF war wieder super klasse und Narumol und Josef sind echt super toll. Mit dem Duschen ist ja doof. Ich darf jeden Tag duschen mit klarem Wasser an der Stelle die bestrahlt wird und sonst soll ich nichts machen. Weder Puder noch Creme benutzen. Ist wohl wirklich überall anders. Heute gabs übrigens Italienisch! Sorry!
Manu: Kopf hoch! Ich hab auch die Schnauze voll und mir dauert es genauso wie Dir zu lange! Aber da müssen wir wohl durch!
Wünsch Euch Allen noch einen schönen Abend!

Kerstin