Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2009, 11:20
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Moin Moin Ihr Lieben,

menno ist das kalt hier oben, ich renn schon mit Mütze rum, da Tuch zu kalt ist im Moment

@Jeanny super das die Untersuchungen gut gelaufen sind gestern, für morgen drück ich die Daumen das alles gut läuft ohne viel NW

@Mia, schön zu lesen das es dir besser geht u. das mit den Schlafstörungen ist immer blöd, man hat das Gefühl kaum oder gar nicht geschlafen zu haben. Am besten nutzen wenn man die Möglichkeit hat sich mal zwischendurch hinzulegen.

@Sternstar, ich durfte auch meine Migränetabletten nehmen bei Bedarf, schlechte Nachricht??? hoffe wirklich nix schlimmes lass dich mal schnell drücken

@Manu, für morgen alles gute ohne NW am besten

@Feliz, hab alles notiert und werde mich melden sobald wir durch der verbotenen Stadt näher kommen und dann schaun wir wann wir das machen mit dem Kaffeetrinken, ok. Freu mich wenn wir uns persönlich kennenlernen
können.

Allen anderen wünsche ich einen gelungenen Tag ohne NW, Beschwerden durch Strahlen, Kopfaua, Kälte oder sonstigem.

Ich lass mich nachher noch etwas durch die Gegend chauffieren, muss noch einen Gutschein besorgen sind am 28.12. noch zur standesamtl. Hochzeit eingeladen.

Bis später

Kiki HH