Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2009, 12:21
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben!

Wollte nur mal fix ! Irgendwas riecht hier komisch! Ich denke ich sollte wohl mal duschen gehen!

Jeanny: Ich habe von Anfang an keine Perücke getragen. Hab zwar auch Eine aber ich fand mich damit einfach nur doof. Das bin einfach nicht ich die mich da im Spiegel anguckt. Mein Mann, Eltern und Freunde denen ich sie gezeigt habe fanden mich damit gut. Egal. Ich hab sie trotzdem nicht genommen. Hab mir Schlauchtücher in verschiedenen Farben (gibt es in den Läden wo man nur nen Euro für die Sachen bezahlt oder bei Te.. (auch so´n Billigladen) - jetzt übrigens auch mit Fleece innen drin) und nen Basecap und ne Mütze. Drinnen hab ich nur nen Tuch um und draußen kommt einfach Mütze oder Cap drüber. Finde mich damit angezogen, seh nicht doof aus und die Leute gucken einen auch ncht blöd an. Sie werten das glaub ich als irgendnen Modestil und fertig. Was für mich auch wichtig ist, ist das nichts rutscht und mich irgendwie einschränkt. Ich kann mich bewegen wie ich will und alles bleibt an seinem Platz. Nachts im Bett sind die Dinger übrigens auch gut. Weich, bequem und warm.

Elli: Vielleicht sind diese Tücher ja auch was für Dich. Man braucht keine Knoten zu machen. Sie halten so.

Sternstar: Ich hoffe es zieht Dich auch nicht runter! Ich drück Dich mal!

Ich muß jetzt wirklich unters Wasser!

Bis später mal
Kerstin