Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2004, 22:38
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter, nun ich schau mal, ob ich noch was zum waschen hab... :-)
Ich versteh deine Verärgerung schon. Man hat wohl oft das Gefühl, keiner hat eine Ahnung, der Patient ist irgend eine Nummer, und man hängt zwischen drin. Aber es ist wirklich teilweise so, daß die Termine der verschiedenen Patienten sich ansammeln, das Personal und die Ärzte rotieren... Ist nicht Sinn der Sache, aber teilweise läuft das so ab. Traurige Tatsache. Bei Mutter's letztem Untersuchungstermin war ja Chaos angesagt. Es hieß, nö, sie haben heute keinen Termin, dann wurde der Namen noch verwechselt...

Klar, du darfst in den Keller kommen :-). Was schaun wir denn an??? Bring mal lieber 2- 3 Fläschchen mit runter, Angi hat ja den Besuch von mindestens 20 Leuten angekündigt.... Nee, da reichen 2 -3 Fläschchen wohl nicht. Plünder mal den Weinkeller, ist ja gerade um die Ecke. Bee könnte noch ein paar Schnittchen vorbereiten ;-)

Aber da bei uns der Wecker morgen schon wieder um 4 Uhr rappelt und ich noch in die Wanne hupfen will , überlaß ich euch die DVD-Sammlung
, wehe einer klatscht mir Fingerspuren drauf, BIN VERDAMMT PINGELIG!!!! und verzieh mich eher früh ins Bett. Hoffentlich hat irgendeiner ein weiteres Mega-Kuschel-Sofa aufgetrieben fürs Kino im Keller. :-).

Liebe Grüße

Christa