Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 14:56
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heidi,

nein, ich bin nicht krank, noch nicht. In der Hautklinik, in der ich heute die Patienten betreute, ist das Noro-Virus ausgebrochen. Das Klinik-Personal hat es auch schon erwischt. Nun hoffe ich, dass die anderen Patienten sich noch nicht angesteckt haben. Die am Virus Erkrankten liegen isoliert. Es ist zu zeitintensiv die komplette Schutzkleidung anzulegen. Deshalb besuchen wir diese Patienten nicht, da uns für andere Patienten die Zeit fehlen würde. Das Virus muss sehr heftig wüten, denn ich sah wegen einer geöffneten Zimmertür, dass das Zimmer komplett desinfiziert wurde und die Ausführenden waren unter ihrer Schutzkleidung nicht mehr zu erkennen. Jetzt nur nicht krank werden.

Hallo Susanne,

Du hast einen Hund zum verlieben. Ausgesprochen liebe, hübsche Augen und bestimmt ein guter Seelentröster.

Ihr habt so hübsche Fotos eingestellt, dass man seine Freude daran hat.

Luka bekommt auch wieder was zu Weihnachten. Ein neues Zerrseil, das alte ist zerfranst, und einen Ball, batteriebetrieben. Sobald der irgendwo aneckt, läuft er in eine andere Richtung. So ist Luka in Bewegung. Und Luka ist ein guter Ballspieler, tänzelt wie früher Beckenbauer.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
nneli

Geändert von Blauerschmetterling (02.03.2011 um 11:12 Uhr)