Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 01:03
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

nun will ich mich auch kurz noch aufraffen um zu schreiben.

Ich bin total begeistert: So viele neue Fotos und auch neue Therapeuten. Klasse.
Jetzt versuche ich es mal der Reihe nach, damit ich keinen vergesse. Aber bitte nicht böse sein, falls es nicht klappt.

Hallo Birgit, ja im Stall ist es echt eisig. Vor allem wenn du 10 km gefahren bist und das Auto warm ist. Nach dem Reiten ist man dann verschwitzt und das Auto eiskalt. Aber ich bin froh, dass meine Kinder mir viel abnehmen und ich noch nicht wieder jeden Tag los muss. Mit dem Gebelle kenne ich mich von früher auch gut aus. Mein Schäferhund Bonny war auch so einer. Großer Krach und das schlimmst war als Erwiderung: Der gelbe Killerhund. Pah, er war nur ein lautes Schaf. Halt auch mindestens so groß. Aber manche übertreiben es mit dem Schimpfen. Es macht manchmal keinen Spaß.

Hallo Heidi, du siehst, ich versuche mich öfters zu melden und vielleicht hast du recht. Es kommt darauf an, dass es vom Herzen kommt.

Liebe Ute, ist doch toll, dass du schlafen kannst, wenn du müde bist. Ich erinnere mich, dass ich oft trotz großer Müdigkeit nicht schlafen konnte.
Vielleicht können wir dich mit Uschi mischen. Dann kann sie endlich besser schlafen. Nicht Uschi, das wäre was. Aber das wird alles wieder und das einzige, was bleibt, sind schlechte Angewohnheiten: Spät ins Bett und morgens müde. Ich muss mich auch noch umstellen.

Mann Sandra, so viele Päckchen packen und dann auch noch ein ganzes Dorf bauen. Hej, darf ich mir die Idee klauen und morgen für unser Weihnachtsreiten kleine Häuser basteln? Ich finde die Häuschen toll.

Hej Silverlady, willkommen zu Hause. Tja, an nen Navi kann man sich schnell gewöhnen. Das deine kleinen Nasen dich jetzt nicht mehr in Ruhe lassen, kann ich mir denken. Aber ich denke, du genießt es auch.

Hallo Susanne, schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Erzähl uns mehr über deinen Therapeuten. Wir lieben hier alle Tiergeschichten.

Liebe Michaela, auch wenn du nicht schreiben will, wissen wir doch, dass du bei uns bist und wir sind oft in Gedanken bei dir. Ich hoffe, bei dir zu Hause ist es für uns alle nicht so eng wie in der Strahlenkammer. Und ich denke, dass hast du auch bald geschafft, oder?

Mensch Anna, bei mir ist oft der Text weg und er wird dann meistens nicht mehr so gut, wie der erste. Ich kenne dass, deshalb mache ich oft eine Kopie, bevor ich etwas anderes mache.

Hallo Maggie, natürlich bekommen meine Tiere auch Weihnachtsgeschenke. Die beiden Hunde bekommen je einen dicken Schinkenknochen und einen Spielhund. Für Bacardi habe ich einen ohne Quietsche gekriegt, nur mit einer kleinen Klingel. Er mag den Krach nicht so. Dafür ist er ellenlang, damit Herrchen gut daran ziehen kann. Bei Ayla ist diesma auch keine Quietsche drin, sondern so ein Entenruf-Ding. Mal sehen, was sie dazu sagt. Die Pferde bekommen frisch gekochte Leinsamen mit Karotten und Äpfeln. Wir treffen uns alle extra am 24. im Stall.

Hallo M+M, der ist ja süß, wie heit er, was stellt er an ...?

Hallo Katja-Katjana, wie geht es dir. Was bekommen deine Tiere zu Weihnachten.

Liebe Maggie, grüß Wesley schön von mir. Was hält er eigentlich von Deiner Werkstatt. da wird ja der Weihnachtsmann neidisch. Ayla schnappt immer ein, wenn ich bastele und packe, dann habe ich ja keine Zeit für sie.

Hallo Renate, Ophelia finde ich toll. Der Name sagt einiges. Wir nennen unsere Aussie Hündin auch oft Gräfin Koks. Sie guckt dann auch immer so hchmütig und läßt sich herab, sich von uns streicheln zu lassen.

Hallo Claudi, hübsches Weihnachtsfärt. Nur die Mütze ist ein bißchen klein. Ist halt ein Dickkopf, nich. Wir haben Samstag Weihnachtsreiten. Fine stellt als letzte in der Dressurabeteilung den Weihnachtmann hinter drei Rentieren dar. Mal sehen, was das wird. Vielleicht mache ich auch Fotos.

Puh, das war ne Menge. Aber ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Bitte macht weiter, erzählt von euren Tieren, stellt Fotos ein und lasst uns alle daran freuen.

Ich bin froh, dass ich euch hier gefunden habe. Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent, vielleicht ein wenig Schnee und keine Schmerzen oder sonstige Übel.

Ina

PS: Ein Teil meiner Tasten klemmt, bitte entschuldigt, falls ich nicht alle Fehler gefunden habe.

Geändert von Finesse (18.12.2009 um 01:08 Uhr)