Einzelnen Beitrag anzeigen
  #414  
Alt 18.12.2009, 14:31
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 388
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Liebe Petra,

Du hast Recht, einen guten Arzt zu finden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Es freut mich sehr für Dich, dass Du ein gutes BZ erwischt hast. Bei uns ist ja das BZ mit im KH und meine Mama war praktisch nur vor der OP dort zum Gespräch bzgl. der OP-Planung. Zur Nachsorge muß sie auch hin. Aber nach Entlassung aus dem KH sollte sie gleich zu ihrer Gyn gehen. Diese hat die Überweisungen zur Onkologin und zum HA ausgestellt, da sie die BE dort nicht machen wollte. Wir haben wirklich Pech mit den Ärzten und leider gibt es hier im Umkreis von 30 km nur 2 Onkologen, somit hat man auch nicht so die Auswahl. Das sich aber der HA auch noch so anstellt, hätte ich nicht gedacht. Einer schiebt dem Anderen die Verantwortung zu, oder wollte er sein Budget vll. nicht belasen? Zum Glück gibt es hier in der Umgebung noch einige andere HÄ, wir haben schon eine ins Auge gefasst.
Die Gyn wird sie auch wechseln, denn diese hat im März 09 nicht gehandelt, als meine Mama wg. einer selbst bemerkten Vergrößerung der Verhärtung, wegen der sie schon seit 2 Jahren regelmäßig zur Mammo ging, vorstellig wurde. Sie meinte nur, dass sie noch nicht wieder mit der Mammographie dran wäre und das da nix wäre. Naja, dass Screening im September hat leider ein anderes Ergebnis gebracht.
Ich danke Dir für die guten Wünsche, sie ist noch immer nicht zurück von der Chemo. Ich wünsche auch Dir heute alles erdenklich Gute wg. der Chemo und das Du kaum oder sogar keine NW hast!
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten