Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13134  
Alt 19.12.2009, 14:25
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 998
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Christel♥
Was nur 3 Schneeflocken, wohnst doch bei mir gleich um die Ecke,
wenns so weiter geht sind wir spätestens in einer Stunde eingeschneit
Heute war die Post da
Knuddelknuddel einfach supi, genial, Männe wil auch welche,
brauch also ne Anleitung, biddää...
Winke Grüßle Margit