Hallo Christel♥
Was nur 3 Schneeflocken

, wohnst doch bei mir gleich um die Ecke,
wenns so weiter geht sind wir spätestens in einer Stunde eingeschneit

Heute war die Post da

Knuddelknuddel einfach supi, genial, Männe wil auch welche

,
brauch also ne Anleitung, biddää...
Winke Grüßle Margit