Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 13:23
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mir hat der Friseur auch geraten die Kopfhaut mit einzucremen, wenn die Haare dann weg sind. Und falls Pickelchen kommen Bepanthen Wund- und Heilssalbe draufzutun. Ich hab ja nun meinen Kurzhaarschnitt, aber meine Kopfhaut ist auch sehr empfindlich geworden. Und ich haare ganz schön, aber abrasieren schaff ich noch nicht. Mein Fiffi paßt ganz gut, will nur noch mal hin, die müssen ihn etwas ausdünnen, hab nicht soviel Haare gehabt wie der.

Bei uns ist jetzt alles eingefroren, zum Glück soll's ja wieder wärmer werden. Die Tränke im Pferdestall, unsere Wasserleitung in der Küche (liegt außerordentlich blöd an der Außenwand lang) und auch noch das Abwasserrohr der Küche. Und das obwohl ich's seit Tagen zu hab und aufgepaßt dass nix durchläuft.

Morgen habe ich meine zweite Chemo, 9.15 h kommt's Taxi. Danach will dann noch mein Schmied kommen und meiner Stute die Eisen wieder draufmachen. Also muß ich einfach fit bleiben!!!!

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!