Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2004, 16:13
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Zämme

Gunter, hier in diesem Thread ist keine "Unruhe", Gott sei dank nicht, die Ruhe nach dem Sturm tut so gut. Da wir aber euch noch nicht so gut kennen, und wir nun brandmarkte Kinder sind, möchten wir diesen so wohltuenden heiteren Thread nicht stören. Wir haben aber das Bedürfnis abzuladen und möchten euch deshalb fragen ob wir abladen können, damit wir in unserem Sturmkopf und Herzen wieder Platz für freudigerees machen können. Habt ihr die Kraft und Lust uns eine Schulter zu geben? Und die Bereitschaft für eine kleine Unterbrechung der Heiterkeit, Anteilnahme und Liebe die ihr so von hHerzen ausstrahlt. dafür lieben wir euch.

Vor allem Liz hat nun fast 1,5 Jahre lang mit niemandem richtig reden können, da ich fast immer bei ihr und somit dabei war. Ich weiss sie quälen zum Teil Gedanken die sie nicht mit mir teilen will, um mich zu schonen, das weiss ich ganz genau! Sie hat auch schon ein paar mal gesagt darüber kann sie im Moment nicht reden.

Gestern am Geburtstagsfest unserer Trauzeugin haben nur einmal getanzt, es tat so gut, aber wir haben beide bitterlich geweint beim Tanzen und sind dann raus gerannt damit Nadine es nicht sieht, sie weiss do noch gar nichts von den neuen Tumoren weil wir Geburtstag nicht stören wollten.

Also bis bald, viel Spass noch beim fasching Wochenende, hoffentlich ohne Regen - bei uns regnet es!!!!! So schade ... denk ich als aktiver Basler Fasnächtler.

Von Herzen Euren Willy