...nach der Lungen-OP
Hallo Leute,
wenn ihr "Unruhe" braucht, dann hol ich Amadeus aus dem Käfig! Ein vierjähriger Graupapagei hat ziemlich viel Temperament :-). Und was der dann verzapft, da kommt Angi nicht mit.
Willy, das Leben ist ein Auf und Ab, der Pfälzer nennt es grob beim Namen, "wie eine Klobrille", man macht viel durch. Sorry, die Pfälzer haben eine plumpe Art.... Ja, es gibt Tage, dann hat man sehr massive Durchhänger. Der eine schreibt dann intensiver, der andere zieht sich mal eher zurück. Diese Munterkeit und Fröhlichkeit hier in diesem Thread, das bedeutet nicht, daß man nicht ernsthaft seine Probleme vom Herzen runterschreiben, praktisch den Frust rauslassen kann. Manchmal überdeckt man auch seine inneren Gefühle, aber letztendlich sind sie immer noch da. Mancher kann drüber reden, ein anderer will das mit sich selbst ausmachen. Unter der Schale, egal ob ruppig, rauh, weich, stachelig, da steckt der echte Kern. Und letztendlich muß man die Menschen finden, denen man diesen Kern anvertraut.
OH Mann, was für'n Scheiß philosophier ich denn da her... Wo ist die Couch??? Onkel Freud, bitte melden!
Och Gunter! Bist du aber streng! Bis 50 würde doch reichen... Angi wird zum morgendlichen Brötchenholen verdonnert!
Winfried meldet sich auch nicht... Jedenfalls wenn er mitliest, huhu, viele Grüße :-)
So, nu schmeiß ich Männe aus dem Bett, der muß heute abend die Brötchen verdienen.
Herzliche Grüße
Christa
|