AW: Meine Freundin hat rezidiven BSDK
so ich melde mich auch mal wieder... seit heute hat meine süsse blut im stuhl.hat jemand irgend ne ahnung womit das nun auf einmal zusammen hängen könnte?.... eigentlich möchte sie am mitwoch heim.. wengen weihnachten, aber ich denke mal es ist besser wenn sie in der klinik bleibt. auch das essen und trinken klappt noch nicht wirklich.... na nun wird erst mal versucht ob sie die schmerzmittel auch oral aufnehmen kann oder ob sie weiter infusionen benötigt..
und wie ich noch erfahren habe.. war da wohl auch nen tumor in der lunge!.. aber das athmen macht ihr momentan zum glück keine probleme ich hoffe das da nicht auch noch was kommt.
ihr gewicht ist nach wie vor recht grenzwertig....aber wir geben die hoffnung nicht auf.!!!!!!
Ich kann nur jedem raten.. so bald wie nötig auf eine paleativstation zu gehn oder sich diese pflege ambulant zu organisieren.
sie fühlt sich auf dieser station so wohl.. das kann ich keinem sagen. so viel ruhe und zeit und geborgenheit wie da, habe ich noch nirgends erlebt..
nun mal euch allen viel kraft...
|