Immernoch keiner da????
Nun, ich bleibe auch nur kurz, da mein Strahlentaxi auch bald aufschlagen wird...
Feliz, ich kann leider gar kein spanisch - würdest du mir deine Kommentare mal übersetzen????

Oder sind die Nachrichten ausschließlich für Claudia bestimmt?
Und um welche Nachrichten handelt es sich denn (bin hier augenscheinlich nicht mehr auf dem Laufenden......

)? Muss mich wohl mal wieder durch´s Forum wühlen.....
Jule, eigentlich komme ich auch schnell dran - an manchen Tagen macht die Maschine aber Probleme und da dauert es eben etwas länger.... Aber eine halbe Stunde ist doch auch o.k., oder?
Kiki - Glückwunsch zur letzten Chemo

!
Sabine, solange wir wissen, dass du ab und zu an uns denkst ist es natürlich völlig in Ordnung, wenn du die Zeit intensiv (....

) mit deinem Manne verbringst. Ich habe übrigens auch schon seit 4 Wochen keine Perücke mehr auf und heute gehe ich zum Friseur!!! Wie gesagt, keine Ahnung, was der da schneiden will, aber ich lasse mich überraschen.....
Silberflocke, dein Hund ist ein echter Schöner! Sein Alter sieht man ihm nicht an!
Czilly, braucht man zum Bauchtanz nicht auch "Bauch"? Hab´ mal gehört, dass es nicht so gut aussieht, wenn man einen Waschbrettbauch hat? Wenn das so ist, gebe ich den perfekten Prototypen ab.....

Wünsche dir noch einen schönen Tag - und lass´dich nicht so stressen....
Ute, das Phänomen mit den kurzen Hosen im Winter kenne ich auch aus Amerika! Oben Schneemütze, dicke Handschuhe und Winterjacke - unten Shorts und Flip-Flops. Die spinnen echt, die Amis.....

So, jetzt muss ich aber......
An alle einen wunderbaren Tag!!!!
Seid gedrückt!
Tanja