Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 09:20
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Schönen.
Leider konnte ich jetzt seit Freitag nicht bei euch sein.
Donnerstag,der erste Tag nach der Chemo,ging es mir noch sehr gut.
Freitsg morgen konnte ich dann leider nicht mehr aufstehen.Meine Hände und Füße sahen aus wie Hackfleisch.Ich konnte nur auf Zehenspitzen zur Toilette laufen und bin dann auch zwei mal umgekippt weil ich einen Kreislaufzusammenbruch hatte.Ich war nicht in der Lage zum Arzt zu gehen.Samstag waren wir im Krankenhaus.Auf Zehenspitzen im Jogger und Birkenstocklatschen durch den Schnee.Hab Infusionen bekommen.Hat aber ncht geholfen.Gestern war ich dann mit Hilfe meines Mannes bei meinem Onki.Der war sehr erschrocken und wollte mich bis Heiligabend ins Krankenhaus einweisenWir haben uns dann aber doch darauf geeignet das ich jeden Tag eine Infusion mit Mitteln bekomme die mir gut tun.Gestern bekam ich die erste und mein Kreislauf hat sich schon etwas stabilisiert.Ich kann auch schon etwas besser laufen.Heute und Morgen bekomme ich noch die Infusionen und hoffe das ich Heiligabend wieder fit bin.Übrigens hab ich super Creme für Hände und füße bekommen.Die hilft gut.Ich wollte euch das auch nur berichten.Viele liebe Grüße eure Manu