Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 09:30
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen, X.
war wieder ins mein warmes Kuschelbettchen geklettert...

Mausebaerchen,alles Gute zur 1.Nachsorge.Was da genau gemacht wird weiß ich leider auch nicht.Ich habe meine im Februar,da weiß ich dann mehr.Aber die Daumen sind gedrückt.

Ja,Josef und Narumol,die beiden sind echt goldig-ich wünsche den beiden nur das Beste.Schade,dass die staffel nun vorbei ist

Sonnenstrahl,sag mal,was genau ist denn
Zitat:
Zitat von Sonnenstrahl
Budenschwung
habe das von Biomausi schon gehört,sagt man das bei Euch für Hausputz?Oder ist das Hausputz mit Hüftschwung?

Czilly,ich glaube in meinem Strahleninstitut dauerts deswegen schon mal länger,weil da auch die krankenhauspatienten hinkommen.Habe es letztens gesehen,die kommen mit Krankenwagen und bei denen dauert das halt echt lange....und in einem privaten Institut ,die haben doch bestimmt nur ambulante Patienten?
Egal,heute darf ich um 10.45,das ist mir schon lieber als Abends.

Desi,danke für das Frühstück,ich bedien mich jetzt mal,lecker...

Mia,
Zitat:
Zitat von Mia
sogenannten Freunde
- Du sagst es selber,dass sind dann sogenannte Freunde.Braucht man die wirklich oder machen die einen nur traurig?Wohl letzteres.Du wirst schon merken,wer die wahren Freunde sind.Die melden sich auch nach einen halben Jahr noch.
Bei mir war es so,dass mich einige Leute sehr enttäuscht haben-und andere sehr überrascht.Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Muß mich mal so langsam fertig machen.Euch allen einen schönen Tag,schön dass es Euch gibt
Einen besonderen Gruß an Sabine-genieß Du mal Deine Männer!
LG,Jule