Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4585  
Alt 22.12.2009, 15:40
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Meine Mutter ist auch 1986 an Brustkrebs gestorben, sie ist leider einfach nicht zum Arzt gegangen, danach war's zu spät.
Ich habe in keinem Jahr die Vorsorgeuntersuchungen versäumt, da war ich eisern. Zwei Wochen vor der mammographie im August war ich sogar noch bei meiner Frauenärztin, hat nichts festgestellt, ich auch nicht. Dann war da die kleine, unbedeutende Zyste, die sich im Nachhnein als bösartiger Tumir geoutet hat. Soviel zum Thema, so eine Zyste ist nur bei 1 - 2 % bösartig - ich gehör natürlich dazu. Mein Mann fragte auch schon bei welchem Fragebogen ich überall Kreuze gemacht hab für alle zu erwartenden Nebenwirkungen.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten