Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2004, 23:18
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Bee,

da hat man Dir auch ganz schön übel mitgespielt. Ja, es dauert lange, so was zu verdauen. Du hast es zum Glück geschafft. Mein Chef wurde kaltgestellt, und weil man dann (zu Recht) gewisse Loyalitätsprobleme bei mir befürchtete, hat man mich mit in die Wüste geschickt. Ich hätte meinen Chef nur auch fallen lassen müssen, dann könnte ich immer noch auf meinem Stuhl sitzen. Aber das hätte ich damals nicht gekonnt, und ich könnte es heute nicht, so gesehen, habe ich aus meiner Sicht schon das richtige getan. Und der Rest wird sich mit der Zeit auch geben, ich habe ja gar keine andere Wahl. Ja, ich würde mir gerne Deine Website ansehen. Ich weiss nicht, ob Du mir den Link lieber an meine Mailadresse schicken möchtest, gebe sie Dir für alle Fälle mal: estherjordi@hispeed.ch.

Deine Geschichte macht jedenfalls Mut, dass man vieles schaffen kann, wenn man nur will. Hoffentlich auch, wenn man nicht so ein Energiebündel ist wie Du! Ich danke Dir jedenfalls herzlich und wünsche Dir eine gute Nacht.

Liebe Grüsse

Esther