Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.12.2009, 22:07
Benutzerbild von -NV-
-NV- -NV- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 15
Standard AW: Brustkrebs mit Schädelknochenmetastase

Liebe Susaloh..


Recht herzlichen Dank, für deine Antwort.

Ja es war die Hölle auf Erden. Und wie mir der Arzt das erzählt hat..er ist nicht mal auf meine Fragen eingegangen und wie er das gesagt hat, dass mit dem "wenn sie drei jahre überlebt"...schon der zweifelnde blick und meine mutter sitzt so hoffnungsvoll neben mir. Oh Gott ich dachte ich sterbe. Ich hab mich einfach zur Seite gedreht und die Tränen flossen und meine Mutter sahs neben mir und weinte auch. Der Arzt schrieb seinen Bericht.

Meine Mutter ist gerade 44 Jahre alt..Körperlich geht es ihr recht gut. Von der Schädelknochenmetastase hat sie nichts gemerkt. Äußerlich war auch nichts zu sehen. Es wurde nur eine Läsion entfernt ca. 4 cm groß... Die 1 cm große Läsion ist nicht entfernt worden. Die Nebenwirkungen von der Chemotherapie sind noch fühlbar zB:. Hitzewallungen, Schweissausbrüche u.s.w.

Tja..Ich gebe mir sehr viel Mühe es zu verkraften und mache meiner Mutter sehr viel Mut. Ich habe schon von klein auf eine sehr gute Beziehung zu meiner Mutter gehabt. Ich bin dabei sie noch mehr zu festigen.

Vielen Dank für deine Antwort. Hat mir sehr viel bedeutet.


Wünsche dir auch alles Gute....Lg


Geändert von -NV- (29.12.2009 um 17:18 Uhr)
Mit Zitat antworten