Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2004, 22:56
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,
bin brav wie ein Lämmchen und habe Gunters Frühstücksbestellung aufgenommen ( wie war das kaffe mit Knoblauch und mArmeldenhörnchen oder so),nein das kann ich natürlich nicht verantworten (Knoblauch) sonst machst Du Deine Bestrahlung vielleicht unter Ausschluß des Bestrahlers (wenn der keinen Knobi mag) ,nene Du,ich paß schon auf daß Du morgen richtig gut in den Tag startest ( Kaffeemaschine ist schon programmiert)!

Hallo ESther,natürlich schlafe ich noch nicht,bin zur Zeit ein ruheloser extremer Nachtmensch aber wenn FReitag Vollmond war was ich garnicht wußte dann ist bei mir auch alles klar. Ich mein ich schau nicht raus und sag es ist Vollmond und fange das Spinnen an sondern ich spinne erst und merkes dann. DAs heißt ich war letzte Woche garnicht zurechnungsfähig und kann garnichts für JEDE meiner Schandtaten :-) ,egal wen es getroffen hat :-).Mein zweites Ich also ist schuld.An ALLEM!!!

ICh wünsche nun allen Onkels (auch denen die sich langsam vom Lotterleben und dem ungezügeltem NAchtleben verabschieden müssen :-) um ihrer Steurpflicht wieder nachzukommen :-)) und TAnten und Cousinen und Schwestern (huhu TAnja,geht der PC wieder ,hihi,blöd wenn man lahm gelegt ist !!) und BRüdern ( ach buhu, hab ja gar keinen) und Neffen und Bekannten eine GUte NAcht,
huete keine Lumperei
und liebe GRüße auch an Su,LIz und Willy und vor allem auch Amy und SAndra,
Gute NACht
ANGI ( DIe die mit CHrista um die Wette heult ,vollmondtechnisch)