Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 11:54
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mahlzeit Ihr Lieben,

nachdem ich eine besch... Nacht hinter mir habe liege ich jetzt faul auf dem Sofa hab ein bischen hier gelesen, bin aber noch nicht so recht in der Lage alles so richtig zu sortieren. Ich lass mir nachher von meinem Schatz in den Hintern treten damit die NW über die Feiertage verschwinden

Er war gestern so süss, hat mir eine ganz tollen Strauß Blumen geschenkt zur letzten Chemo. Mädels ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin diese Zeit hinter mich gebracht zu haben. Hatte noch ein nettes Gespräch mit der Onkologin die auch meinte das war die schwerste Zeit, ich hätte mich aber wacker geschlagen. Hab auch gleich ein Rezept mit Tamoxifen mitgekriegt die ich dann in 4 Wochen anfangen darf. Die BFA hat mir schon geschrieben das mein Antrag zur AHB eingegangen ist und nun bearbeitet wird.

Um mich heute noch etwas abzulenken fahre ich zur Schwiegermutter die Geburi hat und bleib da ein bischen und dann wieder nach Hause aufs Sofa.
Sie hat uns auch morgen Abend eingeladen, damit ich nichts kochen muss. Manchmal können Schwiegermütter doch ganz lieb sein.

Hau mich jetzt nochmal ein Stündchen aufs Ohr und euch aber nochmal schnell ihr seid so klasse. Wünsche euch noch einen hoffentlich stressfreien Vorweihnachtstag.

bis später oder so

bye KikiHH