Erstmal recht herzlichen Dank für eure Antworten.
Tja ich weiss auch nicht weshalb die Brust nicht operiert wird. Vor der Operation (am Schädelknochen) meinte ein Onkologe, dass zuerst der Primärtumor enfernt werden muss und dann erst die Metastase im Schädelknochen. Der Primärtumor wurde nicht behandelt und man gab uns einen Termin für die OP am Schädelknochen. Den Tag vorher wurde alles vorbereitet also alles samt Markierung und so. Am späten Abend hieß es dann, dass meine Mama am nächsten Tag doch nicht operiert wird, weil keine Narkoseärzte da seien. Hat mich gewundert, aber naja. ICh war von anfang an skeptisch gegenüber diesem Krankenhaus und wollte meine Mutter von Wels nach Linz (OÖ) in die Wagner Jaureeg Nervenklink zur Neurochirurgie verlegen..also für die OP am Schädelknochen..Wir gingen nach Hause und einige Tage später rief der Arzt an und meinte wir können nach LInz. Dort ist ihr dann vor einigen Wochen die Metastase entfernt worden.
Anfangs hieß es ja, dass die Brust nach der Schädelknochen OP entfernt wird. Jetzt soll es irgendwie nichts mehr bringen. Meine Mutter hat jetzt im Moment nur eine 1 cm kleine Metastase im Schädelknochen. Die wäre doch mit irgendeiner Therapie weg zu kriegen...Und dann die Brust OP... Sie hat fast keine Schmerzen...Fühlt sich top fit. Man sieht ihr garnichts an. Ich komme mir irgendwie verarscht vor. Von dem Arzt.
Zu den neuen Medikamenten hat der Typ nichts gesagt. Ich hab selbst nachgeforscht und erst dann verstanden was das ist. Ob wir das wollen, war ihm egal und über Risiken und Nebenwirkungen klärte er uns auch nicht auf. Er geht mir schon langsam auf die Nerven.
Meine Mama hat seit ca. einem Monat keine Menstruation mehr. Haben wir auch dem Arzt gesagt, er meinte es wäre gut. Hat sie aber nicht untersucht.
ICh hab genug von den Ärzten dort. Ich und meine Mama holen uns 100% eine zweit Meinung ein. Ein Mensch kann nicht sagen wann du sterben wirst. Geht nicht. Auch kein Arzt. Ich hab bis jetzt gekämpft und werde für meine Mutter weiterkämpfen, so leicht lass ich nicht los.
Ps:. Meine Mutter heisst Shpresa, das ist albanisch und heisst Hoffnung.. Und Hoffnung stirbt zuletzt.
Noch mal danke vielmals für eure Antworten....
Wünsche jedem nur das Beste.