Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 17:37
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

...Himmel, die Ereignisse überschlagen sich ja hier

Als allererstes aber...

Lieber King Käs - alias Alex -, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Vorallem wünsche ich Dir viel, viel Gesundheit und weiterhin so ein starkes Durchhaltevermögen. Glück, Zufriedenheit und vorallem Liebe, sollen Deine stetigen Begleiter im neuen Lebensjahr sein!!

So, dann bleib ich gleich mal beim Thema "Alex"... Was sehen meine Adleräuglein da? Kaum isch der Kerle ausm Haus und schon ist Marion um die langersehnte Schwiegertochter reicher Mensch, ich freu mich! Ich freu mich für Alex, für Marion und natürlich für "Engelsschwingen"... Das sind mal tolle Nachrichten.

Wünsche mir für Euch, dass das neue Jahr so schön weitergeht, wie das Alte aufgehört hat...

Mädels, in diesem Sinne möchte ich Euch allen ein bezauberndes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen! Genießt die weihnachtliche Stimmung, vergesst für ein paar Stunden Eure Sorgen und haltet die glücklichen Momente ganz fest! Lasst Euch alle auch reich vom Christkindle beschenken.

Nichts desto trotz sollten wir allen gedenken, die dieses Weihnachten nicht mehr bei ihren Lieben hier auf der Erde verbringen können. Ich werde gaaaaanz fest an unsere Engel, Nadine, Sandy, Toennchen und Björn denken! Und auch an all die traurigen Hinterbliebenen - wie Tanja, Norbert und Sandy's Eltern! Eure Engelchen sind ganz nah bei Euch...

Merry Christmas, Eure Sandra
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!