Guten Morgen
"Die Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-lachmuskelreiz-Anlage "... da stell ich mich mal gleich an!
PC hat uns mächtig geärgert!
Nicht ein Programm mehr ließ sich öffnen, mein Mail Programm war futsch...eigene Dateien waren verschwunden.
Mein Mann hat vor zwei Wochen die letzte Datensicherung gemacht, aber ab diesem Zeitpunkt ist alles wech...

Im Norton waren zwei Viren, hm, dachte immer Norton wäre der Virenwächter schlechthin...ärgerlich, ärgerlich!
Das kann einen sooo rasend machen, Christa, ich weiß jetzt in etwa, wie du dich gefühlt hast bei deinem Crash...
Gunter, um 7.30 Uhr bin ich aufgestanden und hab an dich gedacht.
Ich drück dir die Daumen für heute und wenn du nach Hause kommst, hab ich dir noch die Zeitung auf den Tisch gelegt, ich lese sie dir auch vor, wenn du magst.
Angi, in den Chat hab ich es nicht mehr geschafft, während mein Mann den PC wieder startklar gemacht hat, hab ich diesen hier gemacht
Liz, Willi, ihr versprüht so viel positive Energie hier im Forum, ich lese eure Beiträge gerne...
Ich habe auch schon mal auf die Schweizer Seite geschielt, aber wenn ihr da richtig "schwezerisch" Gas gebt...da muß ich echt überlegen.
Bee, deine Seite würde mich auch interessieren, habe leider durch den Crasch deine Mailadresse nicht mehr, aber du müßtest meine noch haben...
Gaby, schön, daß du wieder da bist
Su, Esther...überhaupt allen hier einen schönen Tag
Für heute Mittag hat sich Besuch angekündigt, der Besuch möchte heute Abend Hähnchenschenkel essen und Pommes dazu
So, denn...einen schönen Tag noch euch allen
Liebe Grüße
Tanja