...nach der Lungen-OP
Hallo Guten Morgen liebe Waltons!!
Ich habe mich gestern etwas rar gemacht. Man soll es nicht glauben. Ich wollte mal nicht an den PC. Wir waren mit den Kindern zum Tulpensonntagszug (was macht man nicht alles für seine Kinder!) und danach hat es eine Weile gedauert, bis die Finger und Füsse wieder aufgetaut waren. Dann habe ich einen kleinen Osterbastel-Abend eingelegt. War mir einfach nach. Tanja und Esther: ich maile Euch nachher den Website-Link.
Gunther: der Knuddler des Tages geht an Dich. Ich drücke feste die Daumen, dass alles gut klappt. Kissen auf der Couch sind bereitgelegt. Dann kannst Du Dich gleich ausruhen.
Esther: Der Antibiotika-Doc ist wirklich ein Depp. Da kann man als Patient wirklich zuviel bekommen. Gott sei Dank haben wir hier auf dem Dorf einen richtigen Landarzt, der auch noch Hausbesuche macht und als meine Mutter hier vor ein paar Wochen morgens zusammengeklappt ist, war er innerhalb von 10 Minuten da. Er kann gut zuhören, ist immer auf dem neuesten Stand aller medizinischen Neuigkeiten. Wirklich ein Glücksfall.
So: allen einen guten Tag. Dir Gunter nochmals alle Daumen gedrückt.
Liebe Grüsse
Bee
|