Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 21:26
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Heidi

das war Poesie vorm wachwerden sprich noch vor der ersten Tasse Kaffee. Fiel mir grad so ein

schuups, doing

hallo hier ist Cassy
ich habe gerade mal meinen Dosenöffner vom Stuhl geschupst. ich muss euch eine echt unglaubliche Geschichte erzählen.

Da hat mein Dosenöffner heute eine Tüte aus dem Kühlschrank geholt, die hat vielleicht geduftet. So richtig schön nach Fleisch, so richtig echt.....

Da schmeißt sie mich erst mal vom Schrank, dabei wollte ich doch nur mal einen Hieb nehmen. Ich hatte nur meine Krallen ausgefahren.
Da habe ich mich unten bei den Füßen hingesetzt und immer wieder versucht auf den Schrank zu schauen.

Da kippt die Alte doch erst mal aus einer Flasche so eine komische rote Brühe aus einer Flasche in die Schale. Ich habe mal ein bischen verkleckertes gekostet. Puuh, sie sagt das ist Rotwein und Katzen mögen das nicht. ich glaub da hat sie recht. Scheußlich!

So und da hat die nun das Fleisch reingetan. ich habe mich so richtig gefreut. Wir waren uns alle einig. Flocke, Puschel Kito, Cheeta und ich. Sobald unsere Tante den Raum verlässt, schleichen wir uns heimlich an und machen den Deckel ab. Das sollte ein Festbraten werden.

UND WAS PASSIERT, sie schmeißt uns aus der Küche raus und macht die Tür zu.
Icvh bin jetzt richtig böse. Darum habe ich sie auch vom Stuhl geschmissen.... So das hat sie nun davon.

Aber ich galube, ich schleime mich gleich wieder ein, sie macht doch bestimmt ein schönes Essen von Fleisch und da fällt immer was ab.

Ich glaube, ich weiß was ich tun muss

schnurr, schnurr, schnurr

eure cassy