Hallo Cassy,
bei Euch ist ja was los. Aber tschuldigung, ich bin Bacardi, der Labradormix von Ina. Wenn Du wüßtet, was heute los war.
Da fängt das Frauchen an zu kochen. Raspelt Möhren (recht lecker und so braucht man nicht so viel kauen) und tut dann Müsli, Apfelmus, Rübenmus und noch so allerlei rein. Roch etwas seltsam, sah aber aus wie was zu essen.
Dann kam das Ganze in den Backofen in kleinen Häufchen. Wundern tue ich mir nur, wo denn das Fleisch bleibt, was bei anständigen Hundeleckerlis dazugehört. Aber es kam keines rein. Und jetzt kommt die Schweinerei.
Die sind gar nicht für mich und Ayla, sondern für die Pferde

. Hej Frauchen, hast du nicht was vergessen. Wo sind unsere !!!!!!
Na warte Frauchen, wenn wir nicht mindestens einen Megaknochen zu Weihnachten kriegen, schlafe ich nie wieder auf deinem Sofa und wärme dir deine Eisfüße. Vorsichtshalber habe ich mich heute schon mal auf das andere Sofa gelegt.
Ich wünsche allen Tieren und Frauchen hier ein wunderschönes Weihnachten mit vielen lecker Geschenken. Und wenn Eure Frauchen nicht an alles denken, seid lieb zu Ihnen. Ich weiß, dass sie es nicht absichtlich machen. Das hat irgend etwas mit der Medizin zu tun. Aber wichtig ist, dass sie bald alle so gesund werden wie mein Frauchen. Die kann schon wieder richtig lange mit uns spazieren gehen.
Kümmert Euch alle gut um Eure Frauchen. Ihr wißt doch, das ist unser wichtigster Job.
Bacardi