Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2004, 11:14
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

LIebe Esther,

ach laß mal,ich finde der Gunter erzieht mich schon ganz gut ( er bemüht sich sehr :-) und überhaupt ist er natürlich unter allen Männern hier der liebste ,netteste und beste......-für heute :-).

Hallo Tanja ,so ein Tag couchiing ohne PC ( gibt es ein Leben ohne PC) oh Schreck wie unvorstellbar...und bestimmt erholsam :-)
.Mir dagegen ist es gestern passiert das ich meine glühenden Ohrwatschel nach einem Telefonat erstmal mit Eiswürfel auf Normalgröße schrumpeln mußte.( Tja ja,kann passieren...)

Amy wie geht es DIr? Alles ok? Auch wenn nicht ,meld DIch ruhig !
Bin auch gespannt wie es Maria am Wochenende bei ihrer GRuppe ergangen ist, war das was für DIch ?
Lieber Willy, bin schwer beeindruckt was Du für kreative Phasen zu einer Zeit hast wo ich eingemümmelt von irgendwelchen Sachen träume.Falls Du aber wirklich noch Pampers zu Deinen Experimenten und Versuchsaufbauten brauchst kann ich Dir ein Päckchen abgeben ...Habe ich richtig gelesen 4 KAtzen ?Mir reicht mein gefräßiger kleiner Kater Krümel ( der seinen NAmen nicht ganz umsonst hat).
So ihr LIeben,ach Christa,nur noch Morgen dann hast Dus ausgestanden !, Liebe Grüße
an Alle und besonders Gunter ( kicher )
Angi