Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 13:47
Benutzerbild von -NV-
-NV- -NV- ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mutter stirbt voraussichtlich in weniger als 1 Jahr

Erstmal hallo.

Tut mir leid, dass zu lesen. Sowas ist schrecklich. Ich weiss wie es ist. ICh bin so quasi in deiner Situation.

Ich bin 19 Jahre alt. Heuer mit der Handelsschule fertig geworden. Habe vier Geschwister, alle sind unter 14 Jahren, mein Bruder, der Kleinste ist gerade mal 5 Jahre alt.

Im September diesen Jahres ist bei meiner Mutter Brustkrebs diagnostiziert worden. Sie hat drei Chemotherapien gekriegt. Dann stellte man Metastasen im Schädelknochen fest. 2 Stück. Eine Metastase wurde operativ entfernt.

Wir dachten, es würde dann bergauf gehen. ABer nein. Sie bekommt jetzt Zometa und Tamoxifen. Irgend so ne Therpie..5 Jahre lang. Der Arzt meinte einfach ganz kalt: "ja wenn sie drei jahre überlebt"...Meine Mutter kann nicht so gut deutsch und ich habs ihr nicht sagen können...Es weiss niemand davon..Nur ich und mein Verlobter...Sonst keiner. Und ich bringe es nicht übers Herz es ihr zu sagen.

Heute geht es ihr sehr schlecht. Ich versuche auch alles Mögliche.. Ich bin nonstop zuhause und kümmere mich um sie und nebenbei um die Kinder, um den Haushalt...Manchmal pack ich es einfach nicht..Aber ich rapple mich dann zusammen und tu was in meiner Macht steht. Ich kann mit dir mitfühlen.

Ich hab auch nicht mehr so viel Zeit...Aber ich mach das Beste drauß..Tu du es auch. Sie braucht dich jetzt. Und deine Schwester auch.

Musst stark sein. Beruhigungstabletten helfen dir da nicht weiter. Würde dir abraten. Du musst gesund sein, für deine Mam und deine Schwester.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten ..alles, alles Gute, viel Mut und mach das Beste draus.

Lg Newi