Mein Mann wurde am 06.02.04 opperiert (Siegelringzellkarzinom), ist seit dem 18.02.04 aus dem Krankenhaus, hat große Schwierigkeiten beim Essen und Trinken,fühlt sich sehr allein gelassen, der Hausarzt hat nur eine Blutuntersuchung gemacht, da soll er erst wieder in 14 Tagen kommen, da er noch keine Spritze mit B12 benötigt, hat ihm aber Kapseln mitgegeben, die er gar nicht verträgt, wir haben sie dann extra aufgelöst und jetzt klappt es besser. Ihm wurde kein Ernährungsplan mitgegeben,ich stand völlig ratlos da. Habe mir das Buch Essen und Trinken nach Magenentfernung gekauft, hilft mir sehr, hoffe das die Schmerzen bei meinem Mann nicht mehr solange dauern, er hat schon 12 kg abgenommen. Meine Sorge ist aber diese, er ist Spritzlackierer von Beruf, sollte er wieder gesund sein, weiß ich nicht ob er diesen Beruf wieder ausführen kann, von den Ärzten wird man in dieser Hinsicht allein gelassen, vielleicht gibt es unter anderen Betroffenen auch jemanden, der diesen Beruf ausgeübt, bzw. ausübt, der uns da mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
name@domain.de