Hallo Ihr alle,
muss mich wohl Feliz anschließen - die Kilos fliegen mich über die Tage nur so an

Und es ist noch nicht vorbei

Heute Abend gehen wir noch mal mit dem anderen Teil der Familie Essen.........müßte aber Lügen, wenn ich´s schlimm fände

Bei meinem Papa war´s echt wieder mal total lecker: als Vorspeise: Flädlesuppe; Hauptgang Rinderfilet mit Sauce Bernaise, Kartoffelgratin, grüne Bohnen und Champignons; als Nachtisch Schoko-Pudding mit Sahne (

) - den hat sich mein Kleiner gewünscht......Leeeecker - aber Ihr wißt ja......
Jule - bin mal gespannt, ob das mit der Katze klappt. Ne Freundin von mir hat auch eine "rote Dame" und hat mir gesagt, dass das total selten ist.
Czilly - freut mich, dass Pauline Ihrem Wesen treu bleibt
Sylvia - wie lange hast Du denn Deinen Port? Bei mir zwickt und zwackt es manchmal auch in der Portgegend - geht aber immer wieder weg......
Ich habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass meine Flusen (oder zumindest einige davon) wieder ausgegehen

Also, da habe ich ja nu überhaupt keinen Bock drauf - hoffe, dass sie nur von "neuen Haaren" vertrieben wurden.......
Wünsche allen noch einen geruhsamen Sonntag - nur nicht zu schnell bewegen !!!! Sonst bekommen die neuen, jungen Kilos Angst

LG Claudia