Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 19:03
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Halli hallo aus Dortmund,

die treulose Hüflumate ist wieder da.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest. Hatte am Heilig Abend Besuch( meine Schwiegereltern), sowie am ersten Feiertag. Da war unsere Wohnung mal wieder rappel voll. Hatte ziemlich viel zu tun. 17 Leute wollten mit Kuchen und Abendessen bewirtet werden. War super schön.
Jule, schön wenn das alles klappt mit der kleinen Süßen.
Tanja, schön das du dich melden konntest. Aber jetzt kümmer dich mal um deinen Göttergatte. Wir stecken da gerne etwas zurück.
Ach ja Czilly, Weihnachtsessen ist ja so lecker. Habe auch drei Tage nur geschlemmt. Und heute gabe es bei uns dann auch die Reste. Könnt mich dran gewöhnen. Und soviel Schoki. mmmmmmmmmmh!
Schätzelein, ich hoffe das es dir bald wieder besser geht. Meine Gelenke machen mir auch immer etwas zu schaffen. Kommt wohl von dem Arimidex.
Dickes Bussi auch an Irene, Sonnenstrahl, Tina und Birgitund an alle Hüflus
Muß jetzt erstmal einiges nach lesen. Kann hier im Moment kaum an den PC, da mein Mann Urlaub hat. Und auch bei meinem Sohn habe ich kaum eine Chance. Die Dinger sind bei dem schlechten Wetter dauer besetzt.
Claudia, bei mir sind die Flusen auch noch nach der letzten Chemo ausgefallen. Die werden doch von den Neuen raus geschubst. Und dann kommen tolle neue Haare.
Huhu Schätzelein

Sabine