AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((
Hi Ihr Lieben,
ja... endlich,... Weihnachten ist überstanden.
Ich war Heilig Abend etwas übellaunig und hab' mit meinem Gatten herumgestritten, aber sonst ging es.
Die Bescherung für das kleine Monster fand dann auch in dem Zimmer statt wo der Weihnachtsbaum steht und eben Mama's Urne.
Eine wirklich schöne Weihnachtsüberraschung bekam ich zwei Tage vorher.
Mami's Herzurne kam an... ich habe mich wahnsinnig gefreut, bin aber trotzdem noch einen Tag drumherum geschlichen bis ich die eigentliche Urne dann dort endlich hineinlegte.
Ich hatte erst versucht das Herz dann in den dazugehörigen Ständer zu stellen, hatte dann aber Angst dass meine Grobmotoriker hier sie zu Fall bringen könnten, und habe so ein dunkelrotes Samtkissen gekauft und das Herz dort drauf gelegt.
Gestern habe ich dann noch mit einer ehemaligen Kollegin meiner Mom telefoniert...
Naja... ich bin froh wenn 2009 endlich vorüber ist..., auch in meinem Freundeskreis jagte eine Katastrophe die nächste... nu muss es gut sein.
Mom fehlt Julchen und mir jeden Tag, aber eben Weihnachten auch nicht mehr als sonst.
Der einzigartige Vorteil an Weihnachten in USA ist aber dass am 24.12. alle Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet sind, am 25.12. ist dann tatsächlich alles geschlossen und am 26.12. heisst es "back to business".
Es geht also alles deutlich schneller vorbei.
Ich hoffe ihr alle hattet einigermaßen erträgliche Feiertage, ich drück Euch ganz feste...
Alles Liebe von der immernoch hustenden
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
|