Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2004, 00:24
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

seit fast 4 Stunden versuche ich, hier reinzukommen, ging einfach nicht, es hiess nur immer Datenübertragung unterbrochen oder so ähnlich. Mist, und ich konnte mich nicht mal an der Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-lachmuskelreiz-Anlage (Willy, Patent schon beantragt? Grüessli aus Bern auch an Liz) austoben. Christa, Du kannst soviel Knobi haben wie Du willst, aber rück bitte endlich diesen Schlüssel raus!

Ja, mit Angis Erziehung haben wir uns ein echtes Problem angelacht. Unser Nesthäkchen weiss genau, dass sie uns mit ihrem Augenaufschlag alle um den Finger wickeln kann.

Amy, super! Ich freue mich von Herzen mit Euch!

Gunter, scheint ein längeres Stündchen geworden zu sein, auf der Geburtstagsfeier!

Winfried, Du denkst wohl schon nur noch an Deine Arbeit? Gruss von der Familyfront!

Gaby, schön, dass Du wieder da bist. Ob Angi allerdings das ganze Chaos wieder hingekriegt hat, bezweifle ich. Sie war ja meistens ein bisschen ...... hicks, würde ich mal sagen.

Bee, Frisör? Das war dann wohl der Lehrling, hm?!?

Su, ächt versch......., so ne Aabe ohni Waltons, gäu.

Ich wünsche ALLEN eine gute Nacht, schlaft gut, bis morgen.

Liebe Grüsse
Esther

PS: Mein Korrekturprogramm ist total bescheuert, kennt nicht mal die Klagemauer-Plumsklo..................