Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2004, 01:28
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe GAby,

schön das Du wieder da bist ,wir haben Dich sehr vermißt.Hoffentlich erging es Dir gut und wir warten gespannt auf Deine Erzählung ( wenn Du mit Lesen fertig bist,so Ende der Woche oder so).GUnter kann zur Abwechslung mal vor Freude strahlen wenn er sieht das Du wieder da bist und auch sonst freuen sich alle .

Das Nesthäkchen bin ich nun nicht mehr das ist schonmal die allererste und wichtigste Neuigkeit :-) den wir haben jetzt Tanja !!
Und bei der Gelegenheit gelobe ich auch Besserung ob all meiner Schandtaten die hier in letzter Zeit so mancher ein paar Nerven gekostet hat,weit über die europäischen Grenzen hinaus. Das tut mir sehr leid und ich glaube trotzdem das vielleicht doch der Vollmond seine Hand im Spiel hatte....Manchmal vergißt man einfach das Denken vor dem Reden!
Aber ansonsten war ich natürlich sehhhr brav-meistens-nachts-nach dem ins Bett gehn...
Liebe Amy,schön das es bei Euch so gute NAchrichten gibt und ich glaube da fallen einem erstmal ein paar hundert Steinchen vom HErz und eine LAst. Ich wünsche Euch das es noch viele dieser Momente geben wird !!
An alle anderen heute eine Gute NAcht
ja und Bee,irgendwie dachte ich schon es wäre etwas anders wie sonst,ich mein irgendwie frischer,jünger :-)

LIebe Grüße
Angi