Einzelnen Beitrag anzeigen
  #385  
Alt 28.12.2009, 20:06
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.796
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Huhu Jasmin,

ich lasse Dir liebe Grüße hier.

Ich reihe mich ein in die Gruppe der "ich-bin-froh-dass-die-Feiertage-um-sind-Anhänger". Ich war auch völlig ausgepowert hinterher. War schon belastend.

Am 1. Weihnachtsfeiertag waren meine Schwiegereltern hier. Das war dann irgendwie entspannter bzw. der Kopf war freier. Den 2. Feiertag hatten wir für uns und gestern wurde mein Patenkind (bin ja Patentante bei dem Zwillingsmädchen meiner besten Freundin) 2 Jahre alt. Das war ein nettes Zusammensitzen. Heute bin ich aber froh, dass vorerst alles um ist, und nun steht nur noch Silvester ins Haus. Das werden wir ruhig verbringen, zumal der Kleinste tierische Angst vor dem Knallen und dem Feuerwerk hat.

Wie ist denn das Wetter bei Dir da drüben? Hier ist es schmuddelig-regnerisch. Von Schnee nix zu sehen. Einfach nur kalt und schmuddelig.

Ich umärmel Dich dann mal , und hoffe, dass Dein oller Husten sich bald wieder schleicht. Ich hab denn jetzt auch seit .......och...jedenfalls schon ein ganzes Weilchen. Hält sich hartnäckig !

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten