AW: Auch mal Gute Nachrichten!
liebe meridel,
zuerst einmal freue ich mich riesig mit dir über dieses tolle ergebnis. der tm sagt ja auch nichts anderes.
also meine leukos sind seit ek auch nicht optimal. mein jetziger internist sagt dazu, dass jeder mensch ein genetisch bedingtes leuko-bild habe (eben tendenziell höher oder weniger hoch), aber auch der körper sich "irgendwie" nach bei mir mittlerweile 2 rezidiven mit jeweils chemo dabei mit der krankheit auseinandersetze. auch meine blutsenkung ist nicht mehr tutti.
mein neuerdings neuer hausarzt merkte aber an, dass man das sehr wohl verbessern könnte:
erste maßnahme war die einnahme von aloe vera-gel morgens u. abends 15 ml zur immunstärkung sowie zink nach einem provokationstest, der aussagte, dass mir zink fehle. der arzt gilt als sehr versiert v.a. in der behandlung von tumorpatienten. gerade zufällig morgen mache ich bei ihm erstmals ein neues blutbild. ich werde berichten, was wir erreichen.
also, stress ist ja auch ein faktor. überlege mal, was du jetzt mitgemacht hast. du, jetzt gehts wieder aufwärts nach dieser schönen entwarnung. sauerstoff tanken, please (also raus aus der bude hinein in die natur).
ich wünsch dir alles liebe.
liebe grüße
frieda3
|