Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4903  
Alt 28.12.2009, 22:13
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 486
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Lieber Luka,

jetzt muss ich mich doch mal bei Dir melden ... ich bin der Elmo und gerade sieben Monate alt. Aber mit dem Hunger ... da kann ich schon in meinem jugendlichen Altern ein Lied drüber singen!

Mein Frauchen hat mal von so nem Mann, der sich angeblich mit der Gesundheit von Vierbeinern auskennen soll (sie nannte ihn "Tierarzt"), gesagt gekriegt, dass sie mich nicht zu viel füttern darf, damit ich nicht zu schnell wachse. Das würde meinen Knochen nicht gut tun.

Ha, der Typ hatte keine Ahnung, denn ich hab IMMER, IMMER, IMMER Hunger! Meine Ration reicht eigentlich gar, gar nie! Aber egal wie ich guck, mein Frauchen bleibt hartherzig ... ihr kommen dabei ned mal die Tränen!!!! Sie nennt mich "Fass ohne Boden" (was auch immer das sein mag), und ist der Meinung, dass ich eher platzen würde, bevor ich mit Futtern aufhören tät (vielleicht hat sie da ja ein gaaaaanz kleines bisschen Recht).

Du siehst also, Du bist ned allein mit dem Hunger ... hach, so 'n Hundeleben auch, gell, Kumpel!

Nu mach hinne, dass Du bald wieder gesund wirst und was zu beißen kriegst. Aber immerhin gehts Deinem Frauchen ja wieder besser, so dass Du wenigstens viele Streicheleinheiten abkriegst.

Also, mach's gut und *wauwauwau*

Dein Elmo
Mit Zitat antworten